Waltrop. Gemeinsam. Vernetzen.
 

Ich möchte Waltrop vernetzen...

Als Verein für Vereine ist die Mitgliedschaft bei Mein Waltrop e.V.  natürlich besonders für Vorstände, Organisatoren und Engagierte in Waltroper Vereinen von Nutzen. Wer sich jedoch wie wir für die Idee einer vernetzen Vereinslandschaft einsetzen möchte, der ist herzlich eingeladen, sich mit uns für Waltrop zu engagieren. 

Die Mitgliedschaft bei Mein Waltrop e.V. kostet 24€/Jahr. Als gemeinnütziger Verein setzen wie dieses Geld ausschließlich dafür ein, um 

1. die Förderung von Kunst und Kultur
2. die Förderung der Kinder-, Jugend- und Altenhilfe
3. die Heimatpflege und Heimatkunde sowie
4. die Förderung der internationalen Gesinnung, der Toleranz auf allen Gebieten der Kultur und des Völkerverständigungsgedankens zugunsten gemeinnütziger Zwecke zu unterstützen.


Ein Mitgliedsantrag ist rechts zu finden und kann uns gern zunächst per Mail an info@meinwaltrop-ev.de zugesandt werden. Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!!